Schuhkarton für die Grundschule und Ninjago Kletties für den ergobag Ranzen

Der Sohn meiner liebsten Freundin wird bald eingeschult, vorher hat er aber noch Geburtstag. Zur Einschulung gibt es einen schwarzen Tornister mit Blitzen. Wie bei vielen dieser neuen Modelle gibt es Klett-Flächen zur Individualiserung de Ranzens. Der Kleine konnte sich aber für kein Modell von der Stange entscheiden, daher bekommt er selbstgestaltete Kletties seiner Lieblings-Sendung...


[werbung Afilliate Links #selbstgekauft]



Außerdem braucht er für den Schulstart, neben ganz viel Material, auch einen Schuhkarton fürs Klassenzimmer:



Für den Schuhkarton habe ich folgendes eingekauft:

- Acrylstifte für das bemalen der Holzbuchstaben und der schwarzen Flächen
- unterschiedlich gemusterte Pappe
- schwarzes Papier
- Holzbuchstaben

Zum Geburtstag gibt es eine Avengers Party, passend dazu gibt es noch einen kleinen Schreibtisch-Organizer:



Kommentare