The Grinch @ Christmas

Ich liebe die Figur des Grinch und dieses Jahr habe ich endlich online eine Idee gefunden ihn in unsere Weihnachtsdeko einzubauen



hier die simple Anleitung....



[werbung Afilliate Links #selbstgekauft]





Für meine Deko habe ich folgendes eingekauft:
- weiße Pappe A4
- grüne Glitzerpappe
- rote Christbaumkugel glitter
- Geschenkband glitter rot
Geschenkband glitter grün
- Geschenkband Lametta rot
- Stanze Merry Christmas
- Poster Strips

Weiterhin habe ich genutzt:
- Schere und Doppelseitiges Klebeband
- Stanzmaschine

Bei google habe ich diese schöne Vorlage gefunden: LINK . Habe Sie auf DIN A4 quer ausgedruckt, ausgeschnitten, die Bänder und die Kugel mit doppelseitigem Klebeband miteinander befestigt (einfach das Band in eine Schlaufe gelegt und miteinander verklebt, so sind keine Knoten im Weg) und die Hand mit Poster Strips neben dem Türrahmen befestigt.


Kommentare