DIY Babyalbum Babybuch - mit Filofaxing Accesoires, Project Life Style

Meine beste Freundin hat vor einem Jahr ihren kleinen Cristiano bekommen. 
Die Geschenke zur Geburt habe ich euch ja schon hier gezeigt.

Jetzt stand sein erster Geburtstag an und ich musste feststellen, dass es noch gar kein Babybuch für den Kleinen gibt. Da ich nicht weiß was der Kleine noch alles an Spielzeug und Kleidung gebrauchen kann, habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und losgelegt:
Folgendes habe ich verwendet:






Online habe ich einen A4 Ordner mit 4 Ringen gekauft (Außen blau innen hellblau)
Zur Dekoration: 
3D Sticker von Action
Schleife mit Origami Technik (Youtube-Link)
weiße Tortenspitze
Den Namen habe ich mit meiner Silhouette ausgeschnitten










Für die Frontseite habe ich die Initialen der Eltern und des Kindes genutzt (pinterest: DIY Monogram) und die dekorierte Seite einlaminiert

Die Fotoseiten habe ich aus mehreren Sets von Woolworth zusammengestellt. Diese sind einfach ein zuheften, durchsichtig und daher frei zu gestalten.


Die Einlagen habe ich selbst gestaltet und gedruckt, zum Teil habe ich Geschenk- oder Dekopapier zurecht geschnitten. Schöne Sticker gab es hierfür auch noch bei Rossmann






 
mit Stickern von Action und Hema





Für die Haarsträhne habe ich eine kleine Geschenkbox von Action umgebaut und eingeheftet

Passend zur heutigen Winnieh Pooh Geburtstagsparty :-)







In diesem Zip-Täschchen gab es bei Action einen Kugelschreiber mit Notizblock. in diesem habe ich einen Heftstreifen befestigt und weiteres Dekomaterial für die Mama zusammengestellt, weil ich natürlich noch viele leere Seiten übrig gelassen habe. 



 Für Karten und andere Erinnerungen habe ich von Depot diese Tüte dekoriert und mit einem Heftstreifen eingeheftet








Zum Geburtstag gibt es dann noch einen Gutschein für 100  Fotos 










und eine schöne Winnieh Pooh Geschenkbox dazu :-)

Kommentare