Filofaxing - Harry Potter Planer / Organizer / Kalender

Happy Birthday Nena!

Meine Schwester ist ein großer Harry Potter Fan und da ich ja ein großer Filofaxing Fan bin, habe ich beides mal kombiniert. 
Step by Step Fotos hier


[werbung Afilliate Links #selbstgekauft]




Und wie gefällt er euch? Freue mich auf eure Kommentare


Downloads:
Hogwarts letter
Free Downloads - Planer inlays

DIY paper clips/bookmarks:
Tutorial


Für Fragen und Wünsche:
GinaRichards85@aol.com
       

Kommentare

  1. Hey,
    ich finde die Idee total toll. Und genau was ich gesucht habe. Jemand den ich kenne hat das Filofaxing für sich entdeckt und ich wollte ihr etwas idividuelles schenken...und sowas gibt es nicht zukaufen.
    Kannst du mir etwas mehr erzählen, wie das funktioniet? bzw. wie du die seiten erstellt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier die step by step Anleitung https://ginablossom.blogspot.com/2016/09/diy-harry-potter-planer-filofaxing-step.html

      Löschen
  2. Ich bin gerade erst auf diese ganze "Filofax-Welt" gestoßen und mich würde mal interessieren, wie du diese Einlagen selbst gemacht hast?
    ich bin auch ein sehr großer Harry Potter Fan und finde diesen Planer einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier die step by step Anleitung https://ginablossom.blogspot.com/2016/09/diy-harry-potter-planer-filofaxing-step.html

      Löschen
  3. wie machst du diese Einlagen selbst? und woher hast du diese ganzen Sprüche und Motive, die auf den Dividern oben sind?(:

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist, wie immer bei mir :-), alles selbst gemacht und jetzt bin ich endlich dazu gekommen eine ausführlichere Anleitung zu posten und die Inlays als Downloads einzustellen: http://ginablossom.blogspot.de/2016/09/diy-harry-potter-planer-filofaxing-step.html

    Ich hoffe es gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne wissen, wie du den Harry Potter Planer gemacht hast. Ich will es meiner Freundin zum Geburtstag schencken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier die step by step Anleitung https://ginablossom.blogspot.com/2016/09/diy-harry-potter-planer-filofaxing-step.html

      Löschen
  6. das freut mich, dass er dir so gut gefällt schaue dir einfach mal die step-by-step Anleitung an http://ginablossom.blogspot.de/2016/09/diy-harry-potter-planer-filofaxing-step.html

    AntwortenLöschen
  7. Will haben, will haben!

    AntwortenLöschen
  8. Super Kalender!!!

    Wäre es möglich die Seiten online zu stellen, sodass wir die Seiten herunter laden können und sie uns ebenfalls ausdrucken können?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder habe ich alle gegooglet, da ich Sie nur zum Privatgebrauch ausgedruckt habe und keine Bildrechte besitze, leider nein. Aber du kannst meine normalen printables mit BIldern verzieren, Links findest du auf meinem Blog.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen