Produktest - Ritter Sport Schokowürfel weiß [werbung]

Ich darf wieder testen.... und so etwas köstliches :-)

Bunte Vielfalt in weißer Schokolade von RITTER SPORT.
Als riesen Fan von weißer Schokolade freue ich mich natürlich super über diesen Produkttest.
Ich habe von trnd erhalten: 4 x 176 g Box Ritter Sport Schokowürfel weiss mit je 22 Würfeln.
Der Herbst ist da und wir genießen ihn in unserem trnd-Projekt mit einer Produktneuheit von Ritter Sport. Die beliebte Schokowürfel-Familie bekommt Zuwachs mit dem SCHOKOWÜRFEL weiss.
Mit 10.000 trnd-Partnern werde ich die Schokowürfel weiss von Ritter Sport in diesem Projekt probieren und sie auch gemeinsam mit Freunden, Kollegen, Familie und Nachbarn vernaschen – denn geteilte Freude ist doppelte Freude. So machen die Schokowürfel jetzt auch Fans weißer Schokolade Spaß beim Naschen. Mit den drei leckeren Sorten ist für jeden Genießer und jede Gelegenheit was dabei.

Ritter Sport bietet seine beliebte Schokowürfelbox jetzt auch mit drei neuen, leckeren Sorten in weißer Schokolade an:

Bild von trnd
Die Schokowürfel Variante Latte Macchiato ergibt mit mild-aromatischem Kaffeegeschmack und knackiger weißer Schokolade leckeren Milchkaffee-Genuss. Die verschenke ich :-) Ich stehe nicht besonders auf Schokolade mit Kaffee- Geschmack.

Bild von trnd
Bei der Sorte Karamell Nuss sorgt cremige Karamell-Füllung mit gerösteten Nuss-Stückchen für ein extra nussiges Nascherlebnis. Ich kann mich zwischen grün und gelb nicht entscheiden, beide sind soooooo lecker zum reinlegen.

Bild von trnd
Haselnusscreme mit knusprigen Nuss- und Mandelkrokant-Stückchen in weißer Schokolade: Die Sorte Nuss-Mandel-Krokant macht das Schokowürfel-Vergnügen komplett. Köstlich im Mund schmelzen lassen, ein Traum wenn es die als Tafel gäbe...


Seit August 2014 im Handel und im Webshop unter www.shop.ritter-sport.de erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung: Box (176g/ 22 Stck.): 2,49 €*
*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.



Auch schon probiert? Wenn ja, was sagst du? 
Freue mich auf Kommentare!
Follow GinaBlossom's board Sweets on Pinterest.

Kommentare