DIY Organizer Sticker

Zum Planen und hervorheben wichtiger Ereignisse in meinem Kalender (kikki-k) suche ich schon lange Sticker. Ich habe Washi-Tapes und lustige Bildchen, die eignen sich aber nicht zum organisieren und planen sondern nur zum dekorieren. Daher habe ich mich mal etwas umgeschaut bei pinterest einige schöne Ideen gefunden. Zum bestellen sind sie mir alle etwas teuer und es sind immer viele unpassende dabei, deswegen habe ich mich an ein eigenes Design gemacht und einfach mal losgedruckt. Für die Zukunft überlege ich mir direkt runde Sticker zu kaufen... Jetzt gerade gefällt es mir mit den gewellten Kanten besser!

DOWNLOAD HIER!!! optimiert für Etiketten


Das Material:
- HERMA Etiketten-Testpackung gratis von STAMPIT
- efco Motivlocher Kreis gezahnt 2,5 cm 
- selbst gestaltete Bilder (2,5 cm Durchmesser) mit Word-Cliparts zum ausdrucken






Themen: Backen, Geburtstag, Rechnung, Zahnarzt, Freunde, Friseur, Freier Tag, Kino, Geschenke shoppen, Aquarium, Party, Gehaltseingang, Urlaub, Arzttermin, Familie, Einkaufen, Spa-Tag und Meetings




Und so sieht das ganze ausgedruckt aus, jetzt nur noch ausstanzen und fertig:


Und wie gefällt es euch? 
Über Fragen, Kommentare und Anregungen freue ich mich sehr!
Für meine Follower: Sticker-Freebie



Kommentare