Ausprobiert - Rote Erfrischungsgetränke



Yippieh es ist Sommer :-)
Nachdem ich meinem Freund eine Eiswürfelmaschine zum Geburtstag geschenkt habe, wollte ich mal ein par Sommergetränke ausprobieren:


                                  


Platz 1             Platz 2       Platz 3             Platz 4

BiO Erfrischungsg.          Bionade                 VELTINS Fassbrause     The Spirit of Georgia     

Holunder Cranberry       Holunder               Holunder                         Blood Orange Kaktusfeige

28 kcal/100 ml               22 kcal/100 ml      23 kcal/100 ml                23 kcal/100 ml

 zu Platz 4: Ganz ehrlich für mich schmeckt es wie Reinigungsmittel, ganz künstlich und sauer
zu Platz 3: Lecker aber für mich ein zu starker Bier-Nachgeschmack
zu Platz 2: Wirklich wirklich lecker, nicht zu süß, stark im Geschmack, erfrischend
zu Platz 1: Mein Liebling Preis/Leistung stimmt, Geschmacksmischung ist super!!!

Die besten Getränke haben eben rosa Schaum

Kommentare