DIY Organisations-Ordner


Ich liebe es alles in Ordner zu organisieren.
Daher habe ich zu Hause schon folgende selbstgebastelte Planer:
Haushaltsplaner (Link)
Personal Organizer
- Finanzordner
- Reiseordner
- Hausordner
- Rechnungsordner
- Bastelordner
- Rezeptordner
- Steuerordner














weitere Ideen....





[werbung Afilliate Links #selbstgekauft]


für meine Freundin habe ich schon
Babyordner (Link)
- Hochzeitsordner
erstellt

Ich kaufe hierfür Blankoordner und beklebe Sie individuell, besonders gut eignen sich hierfür Präsentationsordner, wo vorne und an der Seite durchsichtige Einstecktaschen sind für selbst gedruckte Layouts.

Das Bild habe ich von einer tollen amerikanischen Internet-Seite, den Feiertags- (Holiday) und Geschenkeordner habe ich mir direkt auch erstellt:
Quelle aus Amerika inkl. Download-Links

Man kann seine Ordner auch Online gestalten und bestellen, habe ich selber schon bei easyordner.de gemacht. Man kann fertige Trennblätter aus Pappe kaufen und diese gestalten, für DIN A5 Ordner kann man diese auch super selbst ausdrucken und ausschneiden.



Kommentare