Produkttest pjuractive mySKIN - mytest


Lest hier meine Testergebnisse:
[werbung Produkt wurde zur Verfügung gestellt]

Schluss mit Wundscheuern & Blasen
Du hast oft Blasen und Druckstellen an den Füßen oder wundgescheuerte Haut an anderen Körperstellen?
pjuractive mySKIN soll das Problem lösen! Und die Anwendung ist kinderleicht: Einfach vorher dünn auftragen und fertig. Sofort besteht ein Schutzfilm, der die Haut trotzdem weiter atmen lässt. mySKIN ist ein Schutzfilm, der die Zellstruktur der Haut stärkt und den Druck auf größere Flächen verteilt.
Getestet habe ich im Urlaub, da es natürlich super praktisch zum mitnehmen ist:
Also rein in die High-Heels, Sandalen, Röcke und Sommerkleider und hoffentlich scheuerfrei den Sommer genießen! 
Ich muss sagen ich fand es sehr angenehm an den Innenseiten der Oberschenkel, um Reibung bei diesem warmen Wetter zu verhindern. An den Füßen zog das Gel für mich viel zu schnell ein und ich werde wohl weiterhin einfach einen Vaseline-Stift verwenden oder Melkfett. Für die Zehen in Peeptoes war es wirklich gut!
Durch mehrfaches Auftragen über den Tag verteilt, soll sich der Schutz verstärken, diesen Effekt konnte ich an den Fersen nicht erleben. mySKIN ist dermatologisch bestätigt und bestens zur täglichen Anwendung geeignet. 
Mein Testpaket hatte folgenden Inhalt:
  • 2 x mySKIN mit je 30ml
  • 5 x Gutscheinkarten für mySKIN zum Verschenken

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog