DIY Spa Kit als Nikolausgeschenk


Auf pinterest bin ich in den letzten Tagen über viele tolle Anleitungen für selbstgemachte Beauty-Produkte gestolpert und habe mir eine Pinnwand zum Thema angelegt. 

Die Produkte die mir am besten gefallen wollte ich auch sofort testen, also bekommen meine Schwestern und meine Mutter dieses Jahr von mir zum Nikolaus alles zum Wohlfühlen in der kalten Winterzeit :-)

Folgende Produkte habe ich selbst gemacht und verschenkt:


- DIY Shower Jelly Lebkuchenmann LINK
- DIY Lip Scrub LINK
- DIY Vitamin E Lip Balm LINK
- DIY Nail Balm LINK
- DIY Olivenöl Seife LINK
- DIY Face Peeling im Glas (zubereitet mit rosanem und braunem  Zucker) LINK

Die kleinen Einmachgläser gibt es bei Nanu-Nana, die Klarsichbeutel bei Action und die kleinen Tiegel habe ich bei Amazon bestellt. Die Seifenform habe ich von Aliexpress und die Silikonform des Lebkuchenmannes gehörte zu einem Backsest von Rossmann.

Die Aufkleber habe ich mit meiner Sticker-Maschine (Xyron 510 in pink) selbst gemacht.

Viel Spaß beim nachbasteln!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog