WELCOME TO:

WELCOME TO:
Juni 16, 2016

Ordnung bringen in meine vielen Schublädchen :-)

Da ich ja nicht nur sehr auf Basteln stehe, sondern auch auf Ordnung, habe ich nach meinem 2. Jahr als Filomaniac mal angefangen doppeltes und nicht genutztes auszusortieren. Vielleicht könnt ihr ja was gebrauchen:
FILOFAXING STARTER SETS


Diesmal habe ich farblich abgestimmte Umschläge gepackt, einfach die Lieblingsfarbe wählen und bestellen (Aktueller Stand 5.2.2017):
Britisch/Maritim A4

mehr...





Gelb klein

Gelb groß












Blau klein
Baby Boy groß

Under the sea groß

Baby girl groß


Summer Divider
Summer Party groß inkl. Ananas-Stanze


Grün klein
Grün groß


Orange groß
Orange klein

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;