WELCOME TO:

WELCOME TO:
Dezember 20, 2015

Ich bastel ein Weihanchtsgeschenk - Backutenislienbox und DIY Backbuch

Meine beste Freundin hat kürzlich ihre Leidenschaft für das dekorieren von Torten entdeckt. Als bastelwütige Freundin ;-) habe ich mir überlegt was man zum Backen so braucht und habe mich an die Bastelsachen gemacht. Zuerst musste eine Box alle möglichen süßen rosa Backutensilien her - eigentlich eine Nähkiste aber etwas dekoriert ist es die neue Backbox für sie. Dazu habe ich noch einen A5 Ringbuchordner in einen Sammelordner für alle Lieblingsrezepte verwandelt:

p.s.: Sehr lustig, unabgesprochen hat ihr Mann ihr einen Torten-Dekorations-Kurs zu Weihnachten geschenkt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;