Tolles Heft "GENAU MEINS" mit Leseproben von Thalia [werbung]

Ich möchte euch kurz bericht, wie ein kleines Gratis-Heft mir heute meinen Tag erhellt hat :-)

Lest hier weiter:
...ein stressiger Tag, alles läuft nicht so wie es soll, das Geschenk was ich in der Stadt kaufen wollte ist ausverkauft, schwere Einkaufstaschen an beiden Armen hängend gehe ich kurz in den Thalia um mir ein par Yankee Candle Duft-Tartes zu kaufen. Beim bezahlen drückt mir die Verkäuferin dieses hübsche Heft in die Hand "Möchten Sie das mitnehmen?" Ja gerne!


Vorne schon eine schöne Titelseite und 3 süße Sticker. 
Innen super Postkarten, toll gestaltete Artikel, hübsch dekorierte Leseproben, ein Apfelkuchenrezept, ein Cocktailrezept, ein Interview und sogar eine schöne Bastelanleitung für Origami-Schmetterling.

Einfach ganz ganz süß! Vielen Dank #Thalia ihr habt mir heute wirklich den Tag versüßt!

 Ach ja und payback-Punkte gab's natürlich noch oben drauf :-)


Kommentare