WELCOME TO:

WELCOME TO:
April 04, 2015

IKEA Shopping - Mein neuer Bastelplatz

Welcome to my little home office :-)

Ja ich habe vielleicht viiiiel zu viel Bastelkram. Jetzt kommt neben Laptop, Drucker, Scanner und Laminiergerät auch noch mein neuer Plotter dazu. Das sprengt nun wirklich meinen Platz.
Neben dem großen Expedit-Regal habe ich einen L-förmigen Schreibtisch... naja eigentlich ist es der Schreibtisch meines Freundes, er macht aber alles lieber über sein Tablet, also habe ich den Platz nach und nach für mich ergattert.

Heute war es, aber so weit "Schatz wollen wir nicht mal zu IKEA fahren? Du brauchst einen neuen Schreibtisch" - er ist der Beste :-) Einen ganz neuen Schreibtisch brauchte ich gar nicht, also habe ich nur angebaut:
Was ist in meinem Einkaufskorb gelandet?   

für meine Stifte, Scheren etc.
- KASSETT Boxen in weiß und grün

Alles was ich schon vorher hatte, habe ich neu sortiert und zum Teil etwas aufgehübscht:
MOPPE Minikommode, KNUFF Zeitschriftensammler 




LENNART Schubladenelement + DOKUMENT Briefablage




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;