WELCOME TO:

WELCOME TO:
April 17, 2015

Filofaxing - Harry Potter Planer / Organizer / Kalender

Happy Birthday Nena!

Meine Schwester ist ein großer Harry Potter Fan und da ich ja ein großer Filofaxing Fan bin, habe ich beides mal kombiniert. 
Step by Step Fotos hier

















Und wie gefällt er euch? Freue mich auf eure Kommentare





9 Kommentare:

Yoshy hat gesagt…

Hey,
ich finde die Idee total toll. Und genau was ich gesucht habe. Jemand den ich kenne hat das Filofaxing für sich entdeckt und ich wollte ihr etwas idividuelles schenken...und sowas gibt es nicht zukaufen.
Kannst du mir etwas mehr erzählen, wie das funktioniet? bzw. wie du die seiten erstellt hast?

saskia hat gesagt…

Ich bin gerade erst auf diese ganze "Filofax-Welt" gestoßen und mich würde mal interessieren, wie du diese Einlagen selbst gemacht hast?
ich bin auch ein sehr großer Harry Potter Fan und finde diesen Planer einfach nur toll!

Anonym hat gesagt…

wie machst du diese Einlagen selbst? und woher hast du diese ganzen Sprüche und Motive, die auf den Dividern oben sind?(:

Sonja hat gesagt…

Der ist ja toll! <3

E Fortner hat gesagt…

I want one!!!!!!

Gina Richards hat gesagt…

Ja ist, wie immer bei mir :-), alles selbst gemacht und jetzt bin ich endlich dazu gekommen eine ausführlichere Anleitung zu posten und die Inlays als Downloads einzustellen: http://ginablossom.blogspot.de/2016/09/diy-harry-potter-planer-filofaxing-step.html

Ich hoffe es gefällt!

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne wissen, wie du den Harry Potter Planer gemacht hast. Ich will es meiner Freundin zum Geburtstag schencken

Gina Richards hat gesagt…

das freut mich, dass er dir so gut gefällt schaue dir einfach mal die step-by-step Anleitung an http://ginablossom.blogspot.de/2016/09/diy-harry-potter-planer-filofaxing-step.html

Anonym hat gesagt…

Will haben, will haben!

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;