WELCOME TO:

WELCOME TO:
März 20, 2015

Ein kleines grünes Geschenk - Irland Rundreise

 Anfang der Woche war ich im Thalia und habe da dieses süße grüne Schaf gesehen und es hat mich auf die Idee gebracht meinem Freund mal  wieder etwas schönes zu schenken....





Meine Familie kommt aus England/Wales und als wir 2013 gemeinsam da waren hat uns die Landschaft und das herumfahren sehr gut gefallen. Also habe ich mir im Thalia nicht nur das Schaf und die Schokolade geschnappt, sondern auch noch einen Reiseführer. Online habe ich nach einer Route für unsere Mietwagen gesucht und uns ryanair-Flüge für April gebucht.

 



Ich hoffe das Geschenk gefällt ihm und wir haben eine schöne Woche in Irland, in süßen irischen Bed&Breakfast Unterkünften.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;