Mein Kikki K und ich - Planung für die Weihnachtszeit

Ja heute morgen waren es 3° C hier im Bergischen Land, da habe ich mir gedacht... Weihnachten ist auch nicht mehr so weit. Ich beschenke gerne Freunde und Familie und mache mir recht frühzeitig Gedanken. Und da ich mich ja jetzt schon so gut mit meinem Planer eingelebt habe müssen jetzt auch Einlagen zu dem Thema her!




Nach alter englischer Familientradition versende ich auch jedes Jahr selbstgebastelte Weihnachtskarten:



Online habe ich noch eine schöne Liste mit Ideen für Nikolaus- und Adventskalender-Geschenke gefunden und ich habe mir selbst noch eine Wunschliste erstellt, einfach um zwischendurch aufzuschreiben, wenn mir irgendwo irgendwas gefällt :-)





Folgen lohnt sich - es kommen noch mehr Downloads :-)

Follow GinaBlossom's board Holiday Decoration Feiertage Weihnachten Winter XMAS Christmas on Pinterest.

Kommentare