DEPOT & hema Haul - Für meinen Schreibtisch [werbung]

Bei meinem liebsten DEPOT hier in der Innenstadt gab es 70% auf Herbstdeko *freu* Vor Ort habe ich festgestellt, dass ich mir schon alles was mir gut gefällt gekauft habe :-( typisch.
Aber für meinen Schreibtisch habe ich noch ein par süße Sachen gefunden: Ein riesen Radiergummi, 2 kleine Kreidetafeln, ein Federmäppchen und Büroklammern. Im normalen Sortiment habe ich noch ein schönes Weihanchts-Washi-Tape  und tolle Verpackungssticker für Geschenke oder Warensendungen gekauft.
DEPOT

Da es bei uns leider keinen hema gibt habe ich mal wieder online geshoppt, glücklicherweise hatte ich noch einen Rabatt-Code: Prägemaschine mit Ersatzbändern, Fineliner (echt ne günstige Alternative zu meinen Stabilos) Packband, Sticker, goldene Geschenkanhänger und Sticker, für meine Handtasche Wet Wipes, ein Armband für meine Geschenkekiste und zum dekorieren für eine Freundin Kalender 2015 als Geschenk.
hemashop
Follow GinaBlossom's board Organize your life & Filofaxing on Pinterest.

Kommentare