WELCOME TO:

WELCOME TO:
Oktober 10, 2014

Produkttest - Philips Sonicare DiamondClean Pink Edition

Ich durfte wieder testen... und es ist rosa Technik *freu*




 Pretty in Pink: Die Philips Sonicare DiamondClean Pink Edition jetzt im Test!
100 freundin Trend Lounge testen die Sonderedition. Und das ist mein Paket


DiamondClean is a girl´s best friend: Die Sonicare DiamondClean Pink Edition sorgt mit ihren 31.000 Bürstenkopfbewegungen und den 5 Putzprogrammen nicht nur für strahlend weiße und gesunde Zähne, sondern ist auch ein stylisches Accessoire. Dank des innovativen Ladeglases und dem Reiseetui darf sie in keinem Badezimmer und auf keiner Reise fehlen.
Für mich die perfekte Kombi: Mädchenrosa und super-Technik, ein Reiseetui mit USB Anschluss Stylish und immer dabei und ein schickes Zahnputzglas, dass die Bürste auflädt? Ich bin begeistert!!!



Als Testerin darf ich vom 8. Oktober bis zum 4. November 2014 die Philips Sonicare CiamondClean PinkEdition kostenlos testen und darüber berichten.  Wenn ich sie jedoch dem Test behalten will, bekomme ich sie zu einem einmaligen Vorzugspreis von 99,99 Euro statt 209,99 Euro Ladenpreis! Das ist ein Angebot, aber 100 € für 'ne Zahnbürste? Naja ich weiß nicht… und vor allem was machen die bei Philips mit 100 gebrauchten Zahnbürsten?

Philips Sonicare Schallzahnbürsten reinigen nicht mit Schallwellen, sondern einer Vielzahl an feinen Vibrationen. Diese werden von der Bürste auf den Bürstenkopf übertragen, der dann mit bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen anfängt zu schwingen. Damit bewegt sich eine Philips Sonicare Schallzahnbürste in 2 Minuten mehr als eine Handzahnbürste im ganzen Monat. Auf diese Weise reinigen Schallzahnbürsten effektiv und entfernen bis zu 7-mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Beim ersten putzen heute muss ich ehrlich zugeben, habe ich das auch gemerkt, meine Zähne sind den ganzen Tag wie poliert, tolle Putzleistung ich bin begeistert. Und durch den Bürstenkopf, der einer Handzahnbürste ähnelt, ist das Putzverhalten auch nicht so befremdlich wie bei einer normalen Elektrischen Zahnbürste.


5 Putzeinstellungen für die optimale Mundpflege
Die Sonicare bietet fünf verschiedene Putzeinstellungen und die leuchten alle schön auf:
Clean – Standard-Betrieb
White – Entfernt Verfärbungen --> Meine Lieblingsfunktion bisher
Polish – Hellt Zähne auf und poliert sie
Gum Care – Stimuliert das Zahnfleisch
Sensitive – Besonders sanft



Ergänzung: Sonicare auf Reisen, mein Schatz hat mir einen Rügen-Urlaub geschenkt














Und auch ich werde sie behalten :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;