WELCOME TO:

WELCOME TO:
Oktober 07, 2014

Happy Halloween 2014


Anleitung - DIY Halloween Türkranz
Wie ihr wisst liiiiiiiiiiiiiiiebe ich amerikanische Feiertage und bin jährlich betrübt darüber keinen süßen Vorort-Garten in das völlige Halloween-Wunderland verwandeln zu dürfen ;-).

Ja wahrscheinlich schaue ich einfach zu viele amerikanische Serien, aber es ist sooo schön. Also habe ich mir dieses Jahr eine kleine Nische gesucht, um wenigstens etwas im Halloween-Flair dekorieren zu können: Unser "Mini-Balkon"!
Wie ihr auf meinen Frühlingsdeko-Fotos sehen konntet haben wir einen wunderschönen großen Balkon, den jetzt auch ein Strandkorb ziert, an der anderen Hausseite haben wir noch einen sehr kleinen Balkon , der für ??? gedacht ist. Vielleicht als Ausguck? 

Nunja also habe ich mich auf in die Stadt gemacht um etwas Deko zu kaufen und... aaaaaaaargh alles voll mit Weihnachtsdekoration (die ich auch sehr liebe aber jetzt gerade nicht). In kleinen versteckten Ecken habe ich dann doch noch einiges gefunden, aber schaut selbst.


Kürbisse in orange von KiK, in weiß vom Nanu-Nana,
die Blätterranken und der Hexenbesen von Woolworth,
das Gesteck habe ich von meiner Kollegin geschenkt bekommen


Igitt, das ist keine Deko die ist echt...
Oben rechts die schöne Dekospinne ist von KODI


























Die Plastiksachen sind aus dem Vorjahr vom DEPOT, die Papierteelichthalter von KODI,
die Fenstersticker und die kleine Laterne mit LED von Woolworth



Auf die Fensterbank habe ich, von innen, aus einem Versandkarton ein kleines Podest gestellt (umwickelt mit der Rückseite eines Geschenkpapiers)



und so im dunkeln :-)

HAPPY HALLOWEEN!!!
Follow GinaBlossom's board Fall Herbst Autumn Halloween on Pinterest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;