WELCOME TO:

WELCOME TO:
September 28, 2014

DIY Geburtstagskuchen



Happy Birthday Gina&Dana

Ja Ende September ist es immer soweit, meine Schwester und ich haben Geburtstag (24. und 25.09.) und weil es sich ja so schön anbietet feiern wir immer am gleichen Tag gemeinsam mit der Family.



Dieses Jahr gab es Geburtstagsbrunch...



und ich kann meine Ma und meine Schwester nur loben sie hatten ein SUPER-Brunch geplant:

Da kochen ja so gar nicht meins ist, war meine Aufgabe nur Sonntags morgens Brötchen und Croissants zu kaufen :-(

Weil ich meine Familie aber immer wieder gerne mit meinen Back-Kreationen überrasche, habe ich ich mich an die Rezepte und meinen "Back-Werkzeugkasten" gesetzt.
 

Bei Chefkoch.de habe ich ein super duper Rezept für Käsekuchen mit Brownie-Boden gefunden.  Diesen Kuchen haben über Nacht auskühlen lassen und Sonntags Morgens wurde dann dekoriert (Fondant von Nanu-Nana, rosa vom Real) und er war kööööööööööstlich :-)


Na was sagt ihr? Freue mich auf Kommentare!!!
Follow GinaBlossom's board Sweets on Pinterest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;