WELCOME TO:

WELCOME TO:
September 21, 2014

Aufbewahrung für meine Filofaxing Utensilien


Da ich ja schon immer ein riesiger Bastel-Fan war und jetzt noch meine ganzen Filofaxing-Deko-Sachen dazu gekommen sind, musste ich jetzt wirklich mal Ordnung schaffen :-) Ich habe Cut-Outs von Rossmann und IKEA, Sticker von KiK, TEDi und Zeemann, Pappe Bastelsets und Papiere von Tchibo


Ich habe die Fotos von den einzelnen Kisten, Dosen und Fächer mal beschriftet, damit ihr wisst was drin ist!


Hier also mein "Arbeitsplatz" auf der rechten Seite des Schreibtisches stehen Laptop, Drucker, Laminiergerät, Kugelschreiber und Notizblöcke, links sieht es so aus:




























Dann habe ich ein großes IKEA-Regal für Fotos, Bücher, Geschenktüten, Ordner mit Papierkram, meine Brefmarkensammlung und Bastelsachen.


Hier habe ich auch meine ganzen bunten Papiere und Pappen gelagert:













Washi's habe ich ja schon einmal hier gezeigt, ich bewahre sie in Kisten auf meinem Rollcontainer auf













Cut Outs, besonders feines Papier und Sticker habe ich in Klarsichtfolien in einem süßen Ordner (TEDi) einsortiert, so bleiben Sie ordentlich und nehmen wenig Platz weg.














Sticky Notes
habe ich in den Schubfächern meines IKEA Moppe der auf dem Schreibtisch steht. 
Wie ihr seht es ist viel Platz für mehr :-)



UND WIE GEFÄLLT ES EUCH?
Follow GinaBlossom's board Organize your life & Filofaxing on Pinterest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;