WELCOME TO:

WELCOME TO:
August 31, 2014

Produkttest - Oral-B PRO 3000


Ich durfte mal wieder testen:


Bisher putze ich immer mit einer Handzahnbürste, "Höchste Zeit, dass auch du auf den Dreh kommst" ist das Motto des Tests. Ziel: Bis zu 100% mehr Plaque entfernen

Zum Produkt: Dank 3D-Putztechnologie lösen die Pulsationen des kompakten Bürstenkopfs Plaque und beseitigen sie mit schnellen Rotationen – für natürlich weißere Zähne und gesundes Zahnfleisch. Zusätzlich verfügt die Oral-B PRO 3000 über drei Reinigungs-Modi: Reinigen, Zahnfleischschutz und Sensitiv.
Das Tüpfelchen auf dem i: die neue Oral-B CrossAction® Aufsteckbürste
 Elektrische Zahnpflege wird jetzt noch gründlicher und sanfter dank Oral-B CrossAction®. Diese Bürstenkopf-Innovation sorgt mit perfekt angewinkelten Borsten für 2x sauberere Zähne.

Ich habe erhalten:
1 x Oral-B PRO 3000
3 x CrossAction® Aufsteckbürste
1 x Konsumentenbroschüre
2 x Zeitschrift Lisa
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben


Also wie gesagt, bisher nutze ich immer meine Handzahnbürste. Habe mir schon einmal eine sehr günstige elektrische gekauft, diese aber nur kurz genutzt. Durch den kleinen Kopf ist es einfach ein ganz anderes Putzgefühl - meine Nase kribbelt ;-)

Es gibt verschiedene Putzprogramme und einen 4*30 Sek. Timer in der Zahnbürste.
Diese Zahnbürste leuchtet rot bei zu festem Druck, bei mir leider zu oft. Man hat ein sehr sauberes Gefühl auf den Zähnen, zum putzen von Zunge und Gaumen eignet sich der kleine Bürstenkopf aber GARNICHT.

Ich werde die Zahnbürste jetzt noch weiter benutzen, in der Hoffnung, dass ich mich daran gewöhne. Die Bürste liegt gut in der Hand, der Akku hält nicht solange wie angegeben, aber die Bürste ist schön leise. Ich hätte mich mehr über den Test einer Schallzahnbürste (aufgrund der Bürstenkopfgröße) gefreut...


FAZIT: Solides Produkt, bin aber kein Fan elektrischen Zahnbürsten geworden

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;