Produkttest Lipton Sparkling [werbung]



Teste auch DU bei trnd
Ich durfte mal wieder  testen.

Als einer von 15.000 trnd-Partner probiere ich stellvertretend für die gesamte trnd-Community das Erfrischungsgetränk Lipton Sparkling.
Dazu habe ich dieses kostenlose Startpaket, für gemeinsames Genießen mit Freunden, Verwandten und Bekannten bekommen:

5 x 1,25 L Lipton Sparkling Classic.
3 x 1,25 L Lipton Sparkling Peach.
20 x Lipton Sparkling Becher für die Verkostung.
4 x 0,33 L Dosen Lipton Sparkling Classic.
2 x 0,33 L Dosen Lipton Sparkling Peach.
3 x Augenmasken.
1 x Lipton Sparkling Quiz.
Projektfahrplan mit spannenden Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.


Es gibt die Sorten Lipton Sparkling Classic und Lipton Sparkling Peach seit April 2014im Handel. Ein Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure und Schwarztee-Extrakt.Ohne Konservierungsstoffe, Süßstoffe und Farbstoffe (lt. Gesetz)
Vom Geschmack war bei Eistees Lipton schon immer mein Favorit, vor allem Zitrone. Auch in der Sparkling Version ist mir Peach leider etwas zu süß (hier kann ich die Zero-Version empfehlen). Ja und jetzt Eistee mit Kohlensäure... leider gar nicht mein Geschmack, ich hatte das Gefühl man würde einen vergorenen Eistee trinken, die Kombi Eistee und Kohlensäure gefiel mir gar nicht. 
Nichts desto trotz habe ich ja ein großes Paket zum teilen bekommen.
Und meine Schwester hat sich seeeeeeehr gefreut, sie war schon vorher Fan und hat fleißig mit ihren Freunden getestet, auch meine Arbeitskollegen haben alle begeistert die Dosen auf dem Schreibtisch stehen (auch wenn die Testdose natürlich schon längst leer ist).
Also konnte ich bei diesem Test viele begeisterte Sparkling-Trinker finden.

Ich bin weiterhin Fan von Lipton Eistee Classic :-)

Unverbindliche Preisempfehlung: Lipton Sparkling Classic/Peach (1,25 L PET-Flasche): 1,29 €* zzgl. 0,25 € Pfand.

Lipton Sparkling Classic/Peach (0,33 L Dose): 0,69 €* zzgl. 0,25 € Pfand.

Kommentare