Mein kikki k LEATHER PERSONAL PLANNER: GREY

kikki k

OMG ist der nicht schön :-)

Eigentlich wollte ich mir diesen wunderschönen Planer zum Geburtstag wünschen und hatte ihn deshalb schonmal auf meiner Amazon-Wunschliste geparkt. 
Ganz traurig habe ich dann vor einer Woche festgestellt, dass es diesen Terminplaner nicht mehr zu kaufen gibt.

Nun hatte ich gestern meinen letzten Tag als Kundenberaterin und bin heute in meinen neuen Job (beim gleichen Arbeitgeber) gestartet und schaut was meine liebsten Kollegen mir zum Abschied geschenkt haben:



see it on pinterest

Jetzt freue ich mich schon sehr meinen neuen Organizer viel nutzen zu können... Projekte, Kampagnen, Meetings, Workshops :-)

Ich habe erstmal die Sachen aus meinem alten Planer übernommen, aber wie ihr ja schon wisst liebe ich "Filofaxing" und daher wird der neue natürlich auch noch schön dekoriert. Die Fotos folgen.

Gefällt euch mein Organizer? Freue mich über Kommentare

Kommentare