WELCOME TO:

WELCOME TO:
Juli 13, 2014

Organizer für meine Freundin - Family Filofax Dupe

Wie ihr ja schon gesehen habe stehe ich auf Filofaxing. Meiner Freundin gefiel mein Filofax auch, es war ihr aber zu groß, also habe ich überlegt ihr einen A6 Planer zu erstellen. Da sie und ihr Mann bald ein Kind bekommen beinhaltet es natürlich ein par andere Themen, To-Do und Checklisten als meiner :-)
 


Gekauft habe ich bei ebay einen A6 (Größe mini) Time Planer in dunkelblau, bei TEDi gab es glitzernde Pappen die ich als Divider zugeschnitten und bedruckt habe, die Inlays habe ich selbst erstellt hier gehts zum Dowload, zusätzlich habe ich einen Kugelschreiber mit Stern-Charm gekauft und einen mit einem J-Charm (auch von ebay) dazu ergänzt. Bunte Bilder habe ich aus einem alten Taschenkalender und die Post-It's sind auch von TEDi. Mit einigen Stempel, Prägestempeln und Klebebändern von TEDi habe ich die jeweiligen Registerseiten verschönert. Das Lezezeichen ist von hema.


Ein weiteres Geschenk zur Geburt wird: Der Family-Organizer :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;