WELCOME TO:

WELCOME TO:
April 02, 2014

Produkttest - Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2014

Ich bin als Produkttesterin bei der Freundin trend lounge angemeldet und durftet die Selection des Jahres 2014 von Melitta testen.

3 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Speciale 
1 x Melitta BellaCrema LaCrema 
1 x Melitta BellaCrema Espresso 
(alles ganze Bohnen)
1 x freundin  Zeitschrift
1 x BellaCrema-Genuss-Verschluss (Verschlussklemme für Kaffeepackungen)
1 x Projektablaufplan

Paketinhalt zum Weitergeben:
6 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014
(je 200 Gramm ganze Bohnen)
10 x Melitta Info-Booklet Selection des Jahres 2014
                                                                                                               1 x freundin  Zeitschrift


Ich habe (wie man sieht) einen jura Kaffeevollautomaten und habe mich sehr über den Produkttest mit ganzen Bohnen gefreut, weil ich seeeeeeeeeehr gerne Kaffee trinke. Von Melitta haben ich verschiedene Sorten zum testen erhalten:

Von mild bis kräftig – für jeden Geschmack die richtige Sorte!
100% Qualität: in allen Sorten 100% sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen für besonders feines Aroma und samtige Crema

melitta BellaCrema Selection des Jahres - MEIN FAVORIT :-)
Der besondere Geschmack - Verschiedene Sorten und Anbaugebiete bestimmen den Geschmack von Kaffee – ganz wie beim Wein. Ein besonderes Geschmackserlebnis bieten die Volcaño Panama Bohnen: An den Hängen des Vulkans Barú profitieren sie von den fruchtbaren vulkanischen Böden und entwickeln so ihren vollen Geschmack. Die speziell auf die Kaffeekomposition abgestimmte Röstung betont den weichen Charakter dieses intensiven Kaffees und bringt die nussige Note hervor.
Stärke 3-4

melitta BellaCrema Speciale
Die mildeste Sorte - Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas unserer BellaCrema Sorten. Für die Sorte Speciale entlocken wir ihnen mit unserer sanften Röstung das milde Aroma und den leichten Charakter, der von einer zarten, hellgoldenen Crema gekrönt wird. Durch den geringen Säureanteil ist Speciale auch die ideale Grundlage für verführerische Kaffee-Milch-Spezialitäten.
Stärke 2

melitta BellaCrema LaCrema
Die goldene Mitte - Die mittlere Röstung verleiht unserer Sorte LaCrema ihren vollmundigen Geschmack und den ausgewogenen Körper. Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee-Aroma und ist ein echter Genuss für alle Kaffeeliebhaber.
Stärke 3

melitta BellaCrema Espresso
Die kräftige Variante - Unsere espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen Körper mit intensiv-würzigem Geschmack. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee – genießen Sie das reiche Aroma, das von einer feinen, karamellfarbenen Crema vollendet wird.
Stärke 4-5


Du möchtest auch am Genuss dieses leckeren Kaffees teilhaben? Dann mach mit beim Gewinnspiel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;