WELCOME TO:

WELCOME TO:
April 10, 2014

No carb Nudeln

Wow ich habe was cooles Online gefunden: 

Nudeln ohne Kohlenhydrate

Pasta schlemmen ohne lästige Kalorien und schlechtes Gewissen? Diese Vorstellung bleibt dank der neuen Slim Pasta kein Wunschtraum mehr.
Da die neuartige Rezeptur von Slim Pasta zu 97 % aus Wasser und zu 3 % aus wasserlöslichen Ballaststoffen besteht, bleibt kaum Platz für die Figurkiller Zucker, Kohlenhydrate und Fett. Das verwendete Konjakmehl wird in Asien bereits seit Jahrhunderten für die gesunde Lebensmittelherstellung eingesetzt und erobert nun auch den deutschen Markt. Schon eine kleine Menge der Slim Pasta soll eine anhaltende und sättigende Wirkung haben und ist noch dazu für Diabetiker und Glutenintolerante geeignet.
Zubereitet wird die Nudel-Neuheit schnell und einfach: das Wasser, in dem sich die schon vorgekochte Pasta befindet abgießen, die Slim Pasta abspülen und für eine Minute in der Mikrowelle erhitzen. Alternativ kann der schnelle Snack auch für zwei bis drei Minuten in kochendem Wasser oder in der Pfanne gegart werden. Die kalorienarme Nudelalternative lässt sich beliebig mit allen Zutaten und Soßen kombinieren. 

Eine 200g-Packung, die für zwei Personen reicht, gibt es in ausgewählten Supermärkten oder unter www.slim-pasta.de ab 2,90 €. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;