WELCOME TO:

WELCOME TO:
April 08, 2014

Für Cityreisen - Shopping Tipp

Ich mache ja viel Städtereisen und da habe ich heute was tolles auf der Produkttester-Seite trnd gefunden:

C.ITY Books, Notizbücher für Deinen Urlaub.

Für Reiselustige und Städteliebhaber gibt es tolle Bücher, in denen Urlaubs­erinnerungen ihren Platz finden.

Dafür bieten die C.ITY Books ab 40 Seiten, um persönliche Erlebnisse, Lieblingsplätze oder Ausgeh­tipps zu notieren. Besonders liebenswert sind die individuell für jede Stadt gestalteten Cover. Bisher sind die kleinen Notizhefte mit linierten Seiten für Amsterdam, Paris und London erhältlich. Das C.ITY Books Reisebuch bietet sogar 56 Seiten und einzelne Kategorien für Restaurants, Shops, Sehenswürdigkeiten, Tagebuch und Notizen.
Ein schönes Geschenk, das den Urlaub in Erinnerung hält, und mit dem sich jederzeit die besten Reisetipps für Freunde und Bekannte heraussuchen lassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;