DIY - Filofax Love II

Ich bin immernoch in mein Filofax verliebt :-)

Nur an der Füllung hat es gehapert, ich habe mir ja nur Kalenderblätter mitbestellt, also habe ich geschaut wo ich weitere Füllungen kaufen kann. In Buchhandlungen kann man sich fertige Haushaltsordner oder Haushaltsbücher für ca. 20 € kaufen, ist mir viel zu wenig individuell.
Also habe ich mich wieder auf eine Online-Suche begeben und leider nur amerikanische Filofax printables gefunden. Also was habe ich gemacht?


Do-It-Yourself :-) I love Filofaxing




Am Ende wurden es 58 individuelle Seiten, die ich nun meinem Organizer hinzufügen werde:
1. Kalender: Terminübersicht, Heute, Woche, Monat, Arzttermine
2. To-Do: Monatliche Aufgaben, Hausreinigungsplan, Bücher/Filme, Farben, Wartung, Auto
3. Notizen: Einkaufsliste, Restaurants, Lieferdienste, Rezepte, Kühlschrank-Inventar, verschiedene Menü-Planer
4. Projekte: Haushaltsprojekte, Platz für alle Projekte
5. Geburtstage&andere Festtage: Geburtstage, verschiedene Geschenkeplaner inkl. 133 Tipps für Adventskalender, Weihnachtskarten
6. Reisen: Reiseplanung, Places to see, Reise-Checkliste befüllt&blanko
7. Kontakte: Freunde, Familie, Nachbarn, Dienstleister, Ärzte, Versicherungen, Internet
8. Finanzen: Budget, regelm. Rechnungen, Rechnungen variabel, Giro, Spar, Kredite



Tolle DEko-Sachen (Tape, Deko-Steine...) gibt es bei Zeeman

Kommentare