WELCOME TO:

WELCOME TO:
März 04, 2014

Produkttest Creme 21

Die neue Shower Power von Creme 21!

Die orange Kultmarke Creme 21 bietet fröhlich-frische Körperpflege-Produkte mit besonderen Pflegerezepturen und unverwechselbaren Düften - für eine natürlich schöne Ausstrahlung! Und das Beste daran, ich darf sie für Konsumgöttinnen testen :-)
Die Verpackungen finde ich großartig und würden mich auf jeden Fall zum Kauf animieren!


Shower Cream „CHERRY BLOSSOM“
Pure Pleasure, die reinste Freude für Körper und Sinne!
Hautschmeichelnd und zart-fruchtig wird diese Duschcreme beworben, auf diesen Duft hatte ich mich am mesiten gefreut, leider eine Enttäuschung. Den "einzigartig blumig-weiche Duft nach Kirschblüten mit natürlich fruchtigen Akzenten" konnte ich hier leider nicht feststellen. Die Haut fühlt sich anch der Dushe jedoch sehr gepflegt an.

Shower Cream „WHITE MULBERRY“ 
Silkening Moisture, für seidig weiche Haut!
Die Creme 21 White Mulberry Duschcreme streichelt die Sinne, während die cremig-reichhaltige Rezeptur die Haut sanft und seidig pflegen soll. Der Duft der weißen Maulbeeren-Blüte soll innere Harmonie geben, es riecht eher wie ein Aufguß in der Sauna, sehr intensiv, sogar noch nach dem Duschen empfinde ich den Geruch eher als aufdringlich.

Shower Cream „PLUM BUTTER“ 
Nourishing Care, für eine natürlich gepflegte Haut!
Die reichhaltige Rezeptur versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie intensiv, der Geruch der Creme ist hier leider sehr schwach.

Shower Gel „PINK CHAMPAGNE“ 
Luxurious Hydration, für ein belebend frisches Hautgefühl!
Für ein besonders prickelndes Duscherlebnis gibt es dieses knallpinke Duschgel. Echtes Orangenöl aus Brasilien und der betörend sinnliche Duft von fruchtig perlender Traube mit pinker Guave befinden sich in diesem Gel. Es schäumt schön, riecht leider sehr künstlich und nach dem Duschen gar nicht mehr.
Shower Gel „GREEN APPLE“ 
Energy Boost, für einen guten Start in den Tag! In knallgrün kommt dieses Duscherlebnis daher.
Der verspielte Mix aus fruchtig-frischen Apfel-Noten und erlesenen floralen Akzenten verwöhnt und erfrischt die Haut. Es riecht sehr intensiv jedoch nicht wirklich nach Apfel, etwas zu frisch für meinen Geschmack, der Duft bleibt lange und intensiv auf der Haut, beim duschen schäumt es schön.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;