WELCOME TO:

WELCOME TO:
März 07, 2014

DIY Weekend Badezimmer makeover

Ein komplettes Umstyling eines kleinen Badezimmers bei knappem Budget. Das Bad hat an einem Wochenende eine Verjüngungskur für unter 199 $ erhalten und ich finde es hat sich gelohnt. 


Der alte Badezimmerschrank wurde zuerst grundiert, danach  in einem halbglänzenden schwarz lackiert und mit silbernen Griffen (bei IKEA einzeln erhältlich) moderner gestaltet.
Die Waschbecken wurden hier gebleicht, kann man aber auch übersprühen u.a. mit Sprühfolie vom OBI möglich.

Die glatte Wand wurde mit einer MDF Platte beklebt und daran Latten mit einer Nagelpistole befestigt, das ganze weiß gestrichen, schon fertig.

In der großen Lücke über der Toilette wurden 2 Regalbretter befestigt auf dem nun in IKEA Körben viel Stauraum entstanden ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;