DIY Mobile

Ein schönes Schmetterling-Mobile fürs Kinderzimmer
- Für den Ring breites weißes Band verknoten
- Transparentes Band zum aufhängen und für die Schleife (Depot)
- Haken für die Decke 



Hier die Anleitung:



























[werbung Afilliate Links #selbstgekauft]


- Metallbügel
- Weiße Sprühfarbe
- Angelleine
- 10-15 kleine Muttern
3D Schmetterlinge oder Papier mit Schmetterling-Stanzer
Transparentes Band 8 Meter

Metallbügel und Muttern weiß ansprühen 

Schmetterlinge aus dem Papier ausstanzen (hier sind es 196) 
  Angelschnur ca. 40 cm 
Angelschnur durch die Mutter ziehen, doppelt legen, 2 Schmetterlinge Rücken an Rücken aneinander befestigen, 7 Paare pro Schnur
den Stoff nicht mit der Schere schneiden sondern reißen und dann um den Reifen binden 



   

Kommentare

  1. Hallo,das erste Mobile finde ich wirklich sehr sehr schön. Gibt es die Schmetterlinge noch bei Amazon? Ich habe da welche gefunden aber ich weiß nicht ob die eventuell zu groß sind. Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, würdest du eins für mich gegen Bezahlung basteln? :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog