WELCOME TO:

WELCOME TO:
November 30, 2013

DIY - Kisten für Weihnachtsnaschereien - Boxes for Christmas treats

Die Weihnachtszeit naht und ich habe immer gerne ein par Süßigkeiten im Haus.
Spekulatius gehören doch einfach dazu :-)
Also habe ich mir überlegt statt auf Tellern oder in üblichen Keksdosen kommen meine Kekse dieses Jahr in Paketen von Santa Claus
Zum Basteln habe ich folgendes verwendet:
- 2 Zigarrenkisten (Gabs beim Tabakhändler, er sagte sonst nehmen die Leute die nur als Hamster-Särge *spooky*)
- Packpapier
- Geschenkband und Rentier vom DM
- Stempel und Wasserfarbe
- Deko-Christbaumanhänger von Nanu Nana
- Deko-Klebeband (Masking-Tape) von Tchibo
- Servietten von H&M Home

Das Packpapier habe ich mit einigen Vorlagen bedruckt.
Die Kisten habe ich mit Bastelkleber bestrichen, mit Packpapier eingeschlagen, die bedruckten Stücke ausgeschnitten und drauf geklebt, für die Kanten und Scharniere mit einem Bastel-Skalpell entlang geschnitten. Alle Kanten habe ich mit dem Deko-Klebeband verziert (ich habe bei den Tchibo Bastelsachen echt zugeschlagen :-) )
Schöne Weihnachts-Basteltage :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;