WELCOME TO:

WELCOME TO:
November 19, 2013

DIY - Glitter XMAS

Die Weihnachtsdeko bei uns zu Hause mag ich am liebsten in den traditionellen Farben rot, gold und dunkelgrün dazu Holz, aber was natürlich in dieser dunklen Jahreszeit nicht fehlen darf ist etwas Bling Bling.

Daher hier meine verzierten Deko-Buchstaben zu Weihnachten:
Das hier war die Grundlage: Holzbuchstaben von Nanu Nana
direkt bei Nanu-Nana habe ich auch das Streu-Glitter gefunden 0,75 € pro Farbe, da musste ich doch zuschlagen :-) der Rest ist auch von Nanu-Nana und Depot.
Das X habe ich mit Bastelleim eingestrichen, ein großes Blatt drunter gelegt und einfach losgeschüttelt...
Gut trocknen lassen, abschütteln, das restliche Glitzer mit dem Blatt einfach wieder ins Röhrchen schütten und das Glitter auf dem X mit Haarlack fixieren.
Die anderen Sachen habe ich mit meiner Lieblingswaffe bearbeitet:
DIE HEIßKLEBEPISTOLE!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;