WELCOME TO:

WELCOME TO:
Oktober 02, 2013

DIY Wreath HAPPY HALLOWEEN Türkranz

Ich bin ein riesen Fan von Halloween-Deko.
Wirklich schade, dass wir hier Halloween nicht so feiern wie in Amerika.
Um aber doch ein bisschen Grusel-Feeling zu bekommen bastel ich immer gerne an Halloween.
Dieses Jahr ein Türkranz:
Es ist schon schwierig Deko zum Basteln zu finden, weil es seit Anfang September überall Weihnachtsdeko gibt. Ich habe im Herbst-Sale aber noch ein par Sachen gefunden. Einen einfachen Kranz, künstliche Physalis und Filzblätter, bei Real gibt es schwarze Spinnweben und das Skelett, Spinnen, Hexenhut und Hexenkessel habe ich von DEPOT. Die Füße sind ausgedruckte Schuhe auf Pappe geklebt und Papprollen mit orangem Geschenkband und schwarzem Klebeband umwickelt. Auch der Zaun im Hintergrund und das Happy Halloween Schild sind aus schwarzer Pappe. Alles mit einer Heißklebepistole festmachen und schon gruseln sich die Nachbarn :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;