WELCOME TO:

WELCOME TO:
Februar 24, 2013

Produkttest Neutrogena

Produkttest: Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme

gut zur Reinigung aber vom Geruch her gar nicht meins :-) ZUM TEST

"Ich bin eine Produkttesterin, deren Leben ungefähr so aussieht: Tagsüber Geschäftsfrau, abends charmante Unterhalterin für den Liebsten und am Wochenende gute Zuhörerin für die beste Freundin oder die Familie. So oder ähnlich sieht wohl das Leben bei den meisten von uns aus, oder?!" Kleine Auszeiten sind (leider) eher selten. Aber dafür hat sich Neutrogena® jetzt etwas ausgedacht: Genau die Zeit, die man für die Hautpflege braucht, soll für gestresste Frauen ein kurzer gelungener Wohlfühlmoment werden. Denn die neue Visibly Clear®Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme von Neutrogena® belebt nicht nur beanspruchte und sensible Gesichtshaut und beugt Unreinheiten vor, sondern belebt auch alle Sinne mit fruchtig frischem Pink Grapefruit Duft!

All-in-One Effekt

Neutrogena® erfüllt Frauen-Wünsche! Drei Millionen Frauen in Deutschland beschreiben ihre Haut als sensibel. Und viele neigen zusätzlich auch mit über 20 Jahren noch zu Hautunreinheiten. Eine Gesichtsreinigung zu finden, die beiden Bedürfnissen gerecht wird, ist schwierig. Viele Produkte beugen zwar Pickeln und Mitessern vor, trocknen die Haut aber unangenehm aus. Andere wiederum spenden der Haut zwar Feuchtigkeit, sind aber nicht wirksam gegen Unreinheiten. Die neue Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme von Neutrogena® wurde gemeinsam mit Dermatologen entwickelt, um genau diesen Wunsch nach einer „All-in-One“-Reinigung zu erfüllen. Sie ist besonders sanft zu empfindlicher Haut, beugt Unreinheiten trotzdem effektiv vor und ist zudem noch angenehm luftig-cremig in ihrer Konsistenz. Nicht ohne Grund vertrauen 100% aller befragten Dermatologen der Wirksamkeit von Neutrogena®! (Deutschlandweite Neutrogena-Umfrage unter 2.274 Dermatologen)

Porentiefe Reinigung mit Verwöhnmoment

Eine sanfte, aber effektive Formel ist Grundvoraussetzung für jede Reinigung und schöne Haut! Dank der MicroClear® Technologie von Neutrogena® reinigt die neue Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme die Haut porentief, ohne sie zu reizen oder auszutrocknen. Die innovative Formel dringt tief in die Poren ein und beugt so Pickeln und Mitessern effektiv vor. Gleichzeitig verwöhnt der fruchtig frische Pink Grapefruit Duft die Sinne und sorgt für einen langanhaltenden Wohlfühlmoment der Haut. Was wünscht man sich mehr?
Der Tipp für alle gestresste Frauen: Morgens mit Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit Tägliche Waschcremeaufwachen, die müde Haut sanft beleben und frisch, locker und gut gelaunt in einen erlebnisreichen Tag starten! Und abends? Einfach die beanspruchte Haut vom Tagesstress befreien, den Verwöhneffekt genießen und erschöpt, aber gepflegt und mit frischem Pink Grapefruit-Duft in der Nase ins Kopfkissen oder in die Arme des Liebsten fallen lassen! Also: Licht aus…!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gina Richards. Powered by Blogger.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
 
;